neues bewirtungs-ehepaar

 

Seit dem 1.12.2016 kümmern sich Kerstin und Peter Weber um das leibliche Wohl unserer Tennisspieler und Gäste.

In der Wintersaison werden sie montags bis freitags  immer ab 18 Uhr bis open end das Clubhaus bewirtschaften. Sonnabends und Sonntags nur bei Punktspielen oder auf besondere Anforderung.

Telefonisch sind die beiden zu erreichen :

Clubhaus : 040 7606180

privat : 04165 221646 oder 0171 2656552

 

Grundsätzlich kann der Clubraum für Veranstaltungen auch gemietet werden :

  • für z.B. private Geburtstagsfeiern oder Jubiläen
  • Durchführung von Spartenversammlungen
  • Gruppengröße bis zu 60 Personen möglich

Bei Interesse können Sie Auskunft über die Verfügbarkeit  beim Hausobmann Herbert Gudat (Tel. 040/ 796 23 34)

oder bei Kerstin und Peter Weber bekommen.

 

Das Ehepaar Weber bringt viel Erfahrung für diesen Job aus ihrer langen Aktivität für den Buxtehuder Tennisclub mit.

 

Wir wünschen uns eine angenehme und zufriedene Zusammenarbeit mit unseren Vereinsmitgliedern.

 

Schaut doch einfach mal rein ... !

oktoberfest 2017

Am Samstag, 23. September fand zum ersten Mal mit unserer neuen Bewirtung ein Oktoberfest statt.

Es hätten zwar noch mehr Leute ins festlich und bajuwarisch geschmückte Clubhaus gepasst, aber die Anwesenden feierten bei bester Laune und Stimmung mit gutem Essen und entsprechenden Getränken bis spät in die Nacht.

Der allgemeine Tenor lautete : das war nicht das letzte Oktoberfest hier. Im nächsten Jahr kommen sicher noch mehr Vereinsmitglieder und Gäste.