01.12.2016

Neues Bewirtungspaar Kerstin und Peter Weber beginnt am 1.12.2016

Wir danken Nestor und seiner Familie für viele Jahre aufopferungsvoller Gastronomie in unserem Clubhaus und freuen uns jetzt auf neue "Besen". Kerstin und Peter Weber stehen ab dem 1.12.2016 am Zapfhahn und an den Kochtöpfen. Genaue Öffnungszeiten sowie Getränke- und Speisenangebot demnächst auf diesen Seiten.

Viel Glück und Erfolg wünschen wir den beiden und unsere Mitglieder fordern wir auf, rege vom Angebot Gebrauch zu machen.


10.04.2016

Unter der Leitung und Aufsicht von Jugendwart Tim Hermann,  der Familie Kolschewski und Maurice Tietgen durften 8 jüngste Mitglieder der Tennisabteilung ab 10 Uhr bei strahlendem Sonnenschein die Anlage eröffnen.

In vielen verschiedenen Stationen mussten die unterschiedlichsten Aufgaben bewältigt werden. Alle waren mit Eifer dabei und konnten ihr Ballgefühl oder ihre Lauf- und Wurfstärke unter den Augen zahlreicher Eltern demonstrieren. 


10.04.2016

Die Freiluftsaison 2016 ist eröffnet !

Platzobmann Uwe Kolschewski und Spartenleiter Hans-Joachim Meissner legten letzte Hände an, um die Anlage in einen spielbereiten Zustand zu bringen.

Heute wurde die Freiluftsaison ab 13 Uhr mit einem Schleifchenturnier mit 26 Teilnehmern eröffnet.

Schon am Vormittag durften die jüngsten Mitglieder der Tennisabteilung ein Turnier mit vielen Übungen durchführen und ihre Fortschritte aus dem Wintertraining den zuschauenden Eltern vorführen.