Hier finden Sie alles über unsere Medenmannschaften.

medenspielplan für den winter 2018/19

medenspielplan für den Sommer 2018

nachrichten aus den Mannschaften

Beim Damenturnier des HTuHC waren unsere Damen aus den verschiedenen Mannschaften wieder sehr erfolgreich unterwegs.

 

Im Bild links beispielhaft verewigt :

Katja Reese, Goy Geissel, Andrea Anisic, Kerstin Ludewig-Heck

DAMEN 40 - MANNSCHAFT

Die im letzten Sommer grandios aufgestiegene  Mannschaft hat sich weiter verstärkt und strebt auch in diesem Sommer wieder den Aufstieg an.

 

Wir wünschen viel Erfolg dabei.



DAMEN 50 - MANNSCHAFT

MANNSCHAFT VERPASST DEN AUFSTIEG IN DIE REGIONALLIGA

Am  Samstag, 9.9.2017 fand nun das Aufstiegsspiel unserer erfolgreichen Damen 50-Mannschaft in Berlin gegen die zweite Mannschaft aus Lichtenrade statt.

 

Nach großem Kampf musste sich das Team leider mit 3:6 geschlagen geben und verpasste damit den Aufstieg in die höchste deutsche Spielklasse, die Regionalliga.

 

Im nächsten Sommer geht es nun also wieder in der Nordliga weiter, was auch ein großer Erfolg für die Mannschaft und unseren Verein ist. Nochmal herzlichen Glückwunsch dazu !



HERREN 55 - MANNSCHAFT

MANNSCHAFT WIRD STAFFELSIEGER UND STEIGT IN DIE OBERLIGA AUF

15.07.2017

 

Das insgesamt sehr positive Abschneiden unserer Medenmannschaften wird komplettiert durch die Herren 55- Mannschaft, die ohne Punktverlust in der Verbandsklasse den Aufstieg in die Oberliga geschafft hat.

 

Auch diesem Team um Mannschaftsführer Thomas Brümmer die herzliche Gratulation.



HERREN 65 - MANNSCHAFT

MANNSCHAFT ERREICHt DEN AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA HAMBURG

29.06.2017

 

Die nächste Erfolgsmeldung einer Mannschaft ist bekannt zu geben :

Die Herren 65 - Mannschaft hat unangefochten den Aufstieg in die Oberliga erreicht und spielt damit im nächsten Sommer in Hamburgs höchster Klasse.

 

Zu diesem Erfolg beigetragen haben Wilfried Diener, Heinz Mielke, Michael Schade, Jürgen Pietzsch und Bernd Krause (auf dem Foto v.l.n.r.).

 

Wir gratulieren ganz herzlich dazu.



DAMEN 50-MANNSCHAFT

50-MANNSCHAFT WIRD STAFFELSIEGER IN DER NORDLIGA

24.06.2017

 

Trotz einer abschliessenden 4:5 - Niederlage gegen den

Huder TV aus Bremen konnte unsere Damen 50- Mannschaft in der Nordliga Staffel 1 den Gruppensieg erringen und spielt nun am 9. September beim Ostliga-Ersten aus Berlin-Lichtenrade um den Aufstieg in die Regionalliga. Herzlichen Glückwunsch der erfolgreichen Mannschaft !

 

Zum Manschaftserfolg trugen folgende Spielerinnen bei (v.l.n.r)

Heike Mittag, Mona Warnk, Andrea Anisic, Kerstin Ludewig-Heck, Ursula Rüdiger, Ute Mangold, Joanna Kochanowicz und Mannschaftsführerin Ellen Rosenkranz (hier leider nicht im Bild)