EndSeasonsOpen

21. September 2019 in den frühen Morgenstunden – Kaiserwetter kündigt sich zu unserem Tennis-Event zum Abschluss der Sommersaison an. Bei strahlendem Sonnenschein finden sich 13 „aktive“ gemischte Doppelpaarungen auf unserer Tennisanlage in Sinstorf ein, um in 4 Gruppen jeweils die besten Doppel-Teams zu ermitteln. Es wurden jeweils 2 Sätze á 20 Minuten lang gespielt. Die Anwendung der No-Ad-Regel sorgte für eine zügige Entscheidungen über den Punktgewinn. Die Gruppenersten und -zweiten und die weiteren Platzierten spielten in Anschluss jeweils die Sieger/-innen im KO-System aus.

Gegen 16.30 Uhr war die Siegerpaarung gefunden, den wir nachträglich zu ihrem Erfolg gratulieren. Mit Eröffnung unseres „Bratkartoffel-Buffets“ gab es nur noch Sieger/-innen.

Mit köstlichen Speisen und süffigen Getränken konnten wird den gelungenen Tag ausklingen lassen.

 

Wir danken allen Helferinnen und Helfern für ihr großes Engagement beim Kuchen backen, Marketing, der Bewirtung, der Turnierdurchführung und den Verantwortlichen von Grün-Weiss-Harburg für ihre großzügige Unterstützung.

 

Euer Event-Team