Loading...

Hochklassiges Amateurtennis bei bestem Sommerwetter

Grün-Weiss Harburg

Bei herrlichem Sonnenschein und Temperaturen von über 30 Grad fand am vergangenen Samstag erneut ein LK-Turnier auf unserer Anlage statt. Die Teilnehmer erwartete ein rundum gelungener Turniertag mit spannenden Matches, sportlichem Ehrgeiz und einer angenehmen Atmosphäre.

Bei den hochsommerlichen Temperaturen spenden die Sonnenschirme wohltuenden Schatten

Bei den hochsommerlichen Temperaturen spenden die Sonnenschirme wohltuenden Schatten


Auf den Plätzen wurde hochklassiges Amateurtennis geboten. Trotz der hochsommerlichen Temperaturen gingen die Spieler mit viel Einsatz und großer Begeisterung in ihre Matches. Dabei entwickelten sich zahlreiche spannende und teilweise hart umkämpfte Begegnungen.

Auch die Organisation kam bei den Teilnehmern wieder hervorragend an. Der Ablauf des Turniertages funktionierte reibungslos und die Spieler fühlten sich bestens aufgehoben. Wie zufrieden die Teilnehmer tatsächlich waren, zeigte sich bei der Frage, was man beim nächsten Mal noch besser machen könne. Die Antwort kam mit einem Augenzwinkern: „Nächste Woche gleich das nächste LK-Turnier veranstalten!“

Viel mehr Lob kann man als Veranstalter eigentlich nicht bekommen.

Bereits zum zweiten Mal wurde das LK-Turnier von unserem Vereinsmitglied Thomas Mielke organisiert. Unterstützung erhielt er dabei von seiner Tochter Luisa. Die Vereinsführung bedankt sich herzlich bei Thomas und Luisa für den großen Einsatz und die erneut hervorragende Organisation. Mit viel Engagement trägt Thomas dazu bei, dass sich die LK-Turniere bei uns in Zukunft zu einem festen und beliebten Bestandteil des Vereinslebens entwickeln.

Ein großer Dank geht natürlich auch an alle Teilnehmer für die tollen Matches, die faire Atmosphäre und diesen gelungenen Tennistag.

Wir freuen uns schon auf das nächste LK-Turnier!

Erschöpfte aber glückliche Teilnehmer des Turniers. Nach dem Turnier wurde auf der Terrasse noch in geselliger Runde gefachsimpelt.