Loading...

Damen 50 weiterhin auf Erfolgskurs

Grün-Weiss Harburg

Unseren Erfolgskurs konnten wir auch am vergangenen Wochenende fortsetzen. Im ersten Heimspiel haben uns unsere Gegnerinnen aus Langenhorn spannende und ausgeglichene Spiele geliefert.

Viele Begegnungen waren so hart umkämpft, dass die Entscheidung erst im Tiebreak oder sogar im Championstiebreak gefallen ist. Nach den Einzeln stand es 3:3, so dass erst die Doppel die entscheidenden 2 Siegpunkte brachten. Jede von uns hat alles gegeben und gemeinsam haben wir gezeigt, was in uns steckt.

Mit großer Vorfreude blicken wir nun auf das nächste Spiel am 6. Juni 2026 ab 12 Uhr auf unserer Anlage. Kommt gerne vorbei!