9. bellandris matthies season ´s open 2017

 

 9. BELLANDRIS MATTHIES Season ´s Open 2017

 

Das Turnier ist beendet, alle Spiele sind absolviert.

Wir bedanken uns nochmal bei allen Teilnehmern für das harmonische Beisammensein und freuen uns schon auf ein Wiedersehen beim Jubiläumsturnier in 2018.

 

Allen Sportlern wünschen wir eine gesunde und erfolgreiche Sommersaison, den Verletzten eine gute Genesung.

 

Vielen Dank für die Spendenfreudigkeit, wir werden uns im Kreise des Organisationsteams einen netten Abend machen und das Turnier entsprechend reflektieren.

 


Ergebnisse

Download
Siegerliste 2017
Siegerliste 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 54.4 KB
Download
Ergebnisse 2017
Seasons Open 2017 -Ergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 413.7 KB


Bilder

Weitere Bilder der Veranstaltung von der Mitspielerin Catrin Köhnken findet man hier.