Nachfolgend findet ihr alles zu unseren Veranstaltungen nebst Fotos

Der letzte Turniertag - 30.4.2022

Heute war nicht nur der letzte Turniertag, sondern auch der erste Tag ohne Maske.

Auch heute haben wieder viele Zuschauer den Weg auf unsere Anlage gefunden, um auch die letzten Entscheidungen zu sehen. Es waren wieder viele spannende Begegnungen, bei denen alle Beteiligten ihr Bestes gegeben haben.

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken. Es war eine großartige Veranstaltung.

In den nächsten Tagen werde ich einen letzten Abschlussbericht auf unserer Homepage veröffentlichen und ich hoffe, dass wir  uns alle im nächsten Jahr zur "Seasons Open 2023" wieder sehen.

Vorletzter Turniertag - 29.4.2022

Das Turnier neigt sich dem Ende. Heute gab es nicht nur spektakuläre Spiele, sondern auch eine Players Night mit Freibier und -sekt und einer deftigen Bratwurst vom Grill nebst hausgemachtem Salate. Eine gelungene Abendveranstaltung mit reger Beteiligung. 

Der neunte Turniertag - 27.4.2022

Auch am neunten Turniertag wurde hart um die letzten Punkte gerungen. Nichtsdestotrotz habe alle Parteien mit viel Spaß an der Sache die spannenden Spiele bestritten. Hierbei stand immer die sportliche Fairness im Vordergrund. 

Der achte Turniertag - 26.4.2022

Heute war der Tag der ersten Entscheidung bei den Herren Hauptrunde C. Aber auch in den anderen Hauptrunden konnten wir spannende Spiele sehen. Oftmals wurde das Spiel erst im Champions-Tiebreak entschieden. Die Zuschauer kamen auf jeden Fall voll auf ihre Kosten.

Der sechste Turniertag - 24.4.2022

Heute war nicht nur ein weiterer Tag von spannenden Spielen, bei denen mit viel Leidenschaft um die gelbe Filzkugel gewetteifert wurde, sondern auch der Tag,  an dem die verbrannten Kalorien mit leckerem Kuchen wieder aufgefüllt werden konnten.

Einen großen Dank an dieser Stelle für die vielen fleißigen Kuchenbäckerinnen und Kuchenbäcker, die das Torten-Buffet erst so richtig abgerundet haben.

Der fünfte Turniertag - 23.4.2022

Der Wettergott meint es wirklich gut mit uns. Auch heute konnten die Vorrundenspiele bei schönstem Sonnenschein durchgeführt werden.

An dieser Stelle sei noch einmal erwähnt, die Hauptrundenspiele beginnen bereits morgen (Sonntag 24.4.2022)!!!!

Der vierte Turniertag - 22.4.2022

Auch heute konnten wir bei bestem Wetter unsere Spiele durchführen. Selbst in den späten Abendstunden wurde noch bis 21 Uhr um die gelbe Filzkugel gekämpft.

Nur ein kleiner Hinweis am Rande: Unsere Spendenbox freut sich über jeden Beitrag :0)

Der dritte Turniertag - 21.4.2022

Auch am heutigen dritten Tag konnten wir spannende Spiele sehen. Am Abend war es schon empfindlich kalt, aber dennoch ließ sich niemand davon abschrecken.

Impressionen vom Eröffnungstag

Endlich ist es wieder soweit und das Wetter präsentiert sich dazu in hervorragender Laune. 

Zwei Jahre mussten wir auf diese Veranstaltung verzichten, umso schöner ist es, dass wir endlich wieder die gelbe Kugel über den Platz scheuchen können. Wir freuen uns auf faire und sportliche Spiele.

Ein wunderbarer Saisonauftakt.

Zurück zur Bellandris-Startseite